Markierung in Parent-Auflistung

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Hardy
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Markierung in Parent-Auflistung

Beitrag von Hardy » Samstag 24. Mai 2014, 11:22

Liebes Abacom-Team,

Wäre es möglich, in der Auflistung der zur Verfügung stehenden Parents (rechte Maustaste => "setze Parents" => usw.) den Parent (Bauteilbezeichnung) z.B. durch einen Haken oder durch Festtschrift hervorzuheben, dem das angewählte Child bereits zugeordnetet ist?
Bei einer Neuzuordnung ist dies natürlich nicht der Fall.
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Hardy
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Re: Markierung in Parent-Auflistung

Beitrag von Hardy » Montag 26. Mai 2014, 18:38

Ich habe noch eine weitere Bitte bezüglich der Parentauflistung (rechte Maustaste => "setze Parents" => usw.):

Wenn der Bezeichner beim Parent als "nicht sichtbar" markiert ist, bleibt er trotzdem in der Auflistung sichtbar. Beim Wert ist es aber anders. Wenn der Wert beim Parent als "nicht sichtbar" markiert ist, fehlt der Wert bislang in der Parentauflistung. Wäre schön, wenn auch der Wert in der Parentauflistung sichtbar bliebe.
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“