sPlan Verbesserungsvorschlag

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
mano
Beiträge: 19
Registriert: Montag 2. März 2009, 18:27

sPlan Verbesserungsvorschlag

Beitrag von mano » Sonntag 5. Juni 2011, 17:40

Hallo zusammen,
ich benütze auch sPlan für mechanische Zeichnungen und es wäre wünschenswert wenn man über die Tastatur einige Befehle ausführen kann (das habe ich schon mal nachgefragt ) wie "L" für Linie "K" für Kreis (so ähnlich wie
bei SprintLayout.Gerade bei Kreise wäre schön wenn man unter "Eigenschaften" den Durchmesser (wie bei SprintLayout)
einstellen kann.Wenn man sich an der Funktionen von SprintLayout gewohnt hat hat man schwerer mit der Umsetzung
bei sPlan.Linienlänge einstellbar wäre auch nicht schlecht "Eigenschaften".

Grüße aus Randingen
mano

Hardy
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Re: sPlan Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Hardy » Freitag 24. Juni 2011, 12:21

Es wäre generell wünschenswert, wenn alle Abacom-Produkte die gleichen Tastenkürzel verwenden würden. So arbeite ich parallel mit sPlan, Lochmaster und FrontDesigner. Und jedesmal muss ich wieder umdenken bzw. falle darauf rein, weil einem bestimmten Tastenkürzel in dem anderen Programm eine andere Funktion hinterlegt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Windows10 Home/V. 22H2
sPlan 8.0

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“