Seite 1 von 1

Bauteilbezeichnung nach DIN

Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 13:45
von SPSiekmann
Die Bauteilbezeichnung entspricht nicht der Norm DIN EN 61346-2:2000
Das sollte beim nächsten Update berücksichtigt werden

Re: Bauteilbezeichnung nach DIN

Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 12:51
von Dirk.Ulbrich
SPSiekmann hat geschrieben:Die Bauteilbezeichnung entspricht nicht der Norm DIN EN 61346-2:2000
Das sollte beim nächsten Update berücksichtigt werden
Hallo,

schau mal in meinen Beitrag IEC-Symbolbibliothek für sPlan 7 nach EN61346, ich habe da mal eine Symbolbibliothek erstellt, die ich für meine Dokumentationen benutze. Vielleicht kannst Du hier das eine oder andere Symbol bzw. auch die ganze Bibliothek benutzen.

Ansonsten frag einfach nochmal nach, evtl. habe ich schon Symbole in meiner Bibliothek, die in der veröffentlichten Version noch nicht enthalten sind.

Gruß Dirk :roll: