Zusatztext

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
edison
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2008, 19:11

Zusatztext

Beitrag von edison » Mittwoch 1. September 2010, 12:55

Fehler:
In den Bauteiloptionen kann man einen Zusatztext für die Stückliste eingeben, leider wird dieser nicht mit in die Stückliste übernommen.
Anregung:
Angenehm wären hier 2 Zusatztexte um Hersteller und Bestellnummer eingeben zu können.

Splanversion 7.0 vom 28.6.2010

Dirk.Ulbrich
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 21:56

Re: Zusatztext

Beitrag von Dirk.Ulbrich » Mittwoch 1. September 2010, 17:15

Hallo edison,

ich habe dieselbe Programmversion wie Du und bei mir funktioniert die Stückliste korrekt. Stell Doch mal bitte eine Schaltplanseite von Dir hier rein, damit wir mal nachsehen können.

Gruß Dirk :roll:
Dirk Ulbrich
NEW LIFT Steuerungsbau GmbH
EPLAN E21 4.30.3, EPLAN Electric P8 2.1, sPlan 7.0

edison
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2008, 19:11

Re: Zusatztext

Beitrag von edison » Mittwoch 1. September 2010, 20:56

Hab mir das jetzt auf meinem Privatrechner nochmal angesehen:
Wenn ich die Option Gleiche Werte zusammenfassen auswähle, dann geht der Zusatztext verloren.
Bei der ausführlichen Darstellung steht der Zusatztext mit in der Stückliste.


Da ich mir immer gerne andere Pläne hier ansehe will ich mal ein Blatt aus meinem aktuell in Bearbeitung befindlichen Projekt einstellen ;)
(Kritik ist erwünscht)
Dateianhänge
Planauszug.spl7
(138.53 KiB) 376-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“