Parent/Child markieren

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
bigdie
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Parent/Child markieren

Beitrag von bigdie » Freitag 22. Januar 2010, 21:44

Hallo
Wenn man die Funktion "Parent/Child farbig darstellen" aktiviert hat, und ein Bauteil einer Gruppe markiert, werden alle anderen Bauteile der Gruppe stärker eingefärbt dargestellt. Leider ist diese Funktion auf ein Blatt begrenzt. Auf anderen Blättern liegende Child`s kann man so nicht finden. Kann das evtl. noch geändert werden?

Noch besser wäre es, wenn auch die Registerkarten der Blätter, auf denen ein Child der markierten Gruppe ist, zusätzlich eingefärbt werden, sodas man auf einen Blick sieht, auf welchen Blättern noch Elemente der Gruppe sitzen.

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Parent/Child markieren

Beitrag von abacom » Mittwoch 27. Januar 2010, 11:55

Das ist in der Tat eine gute Idee, so macht diese Funktion auch noch mehr Sinn.
Mit dem neuesten Update von heute haben wir das auch gleich integriert.
ABACOM support

bigdie
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Re: Parent/Child markieren

Beitrag von bigdie » Donnerstag 28. Januar 2010, 21:58

Das funktioniert Super!

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“