Exporteinstellungen / PNG-Export

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
cordel
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 16:13

Exporteinstellungen / PNG-Export

Beitrag von cordel » Dienstag 1. Dezember 2009, 16:18

Hi,

mir persönlich fehlt die Möglichkeit meinen Export etwas klarer definieren zu können. Ich finde es z.B. gut, dass man nur die Elementansicht exportieren kann. Was mich dabei stört, ist der relativ breite weiße Rand, der absolut unnötig ist und sich in normierten Dokumenten störend durch unterschiedlichen Bildgrößen bemerkbar macht. Der Anwender sollte in den Optionen bestimmen können, ob er diesen Rand haben will oder nicht.

Zusätzlich würde ich eine Exportmöglichkeit in das PNG-Format begrüßen, da es immerhin sowohl im Internet als auch für Dokumente durch den minimalen Qualitätsverlust bei guter Kompression sehr gebräuchlich geworden ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“