Hintergrundfarbe änderbar gestalten, Rastervoreinstellungen wie SprintLayout, Raster mittels # ein- und ausblenden

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Sonny1983
Beiträge: 6
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:29

Hintergrundfarbe änderbar gestalten, Rastervoreinstellungen wie SprintLayout, Raster mittels # ein- und ausblenden

Beitrag von Sonny1983 » Donnerstag 26. September 2019, 15:42

Ich fände es optisch sehr ansprechend, wenn man die Hintergrundfarbe der Blätter änderbar gestalten könnte (ich persönlich würde wohl ein helles grau wie im Bauteileeditor bevorzugen).

Des Weiteren wäre es schön, eigene Raster definieren zu können, so wie in SprintLayout.

Die Möglichkeit das Raster mittels Drücken der #-Taste ein- und auszublenden wäre auch sehr nett. Erleichtert das Lesen des Schaltplanes, wenn dieser nur betrachtet aber nicht editiert wird.

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“