LabJack: Diff Eingänge U3 LV

Antworten
uschuetze
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 26. Januar 2010, 08:19

LabJack: Diff Eingänge U3 LV

Beitrag von uschuetze » Dienstag 26. Januar 2010, 08:27

Habe ein kleines Problem: Ich arbeite mit Profilab Expert und LabJack U3 LV zusammen bisher hat alles funktioniert , nun möchte ich differenzielle Eingänge von LabJack U3 LV benutzen, => FIO0 + FIO1 plus/minus 2,4V , mit welchem Baustein kann ich diese Eingänge abfragen.Möchte langsamen Vorgang plus/minus ca. 1,8V auf Yt Schreiber darstellen

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Diff Eingänge LabJack U3 LV

Beitrag von abacom » Dienstag 26. Januar 2010, 08:43

Dazu im Eigenschaftendialog->Anschlüsse konfigurieren. Also z.B. "FIO0" den NEG.CHANNEL "FIO1" zuweisen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: LabJack“