Pollin: AVR Net-IO nur in der PLE-Demoversion?

Antworten
ThoRR.eu
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 10:59

Pollin: AVR Net-IO nur in der PLE-Demoversion?

Beitrag von ThoRR.eu » Samstag 27. Februar 2010, 09:06

Ich habe das AVR Net-IO board von Pollin und von dort auch die Vollversion von PLE gekauft. Jetzt stelle ich fest, dass die Hardware nicht mehr unterstützt wird!?
In der Demoversion ist sie noch enthalten. Das kann doch nur ein Versehen sein, oder?
Was muss ich tun um die Hardware wieder einzubinden? (.bib-Datei von dem Demo rüberkopieren?)

Gruss
Olaf Lampe
http://www.thorr.eu

TSD
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 18:58

Re: Pollin AVR Net-IO nur in der PLE-Demoversion?

Beitrag von TSD » Samstag 27. Februar 2010, 09:13

Hallo,

die PLE Vollversion mal geupdated ?

Gruß,
TSD

ThoRR.eu
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 10:59

Re: Pollin AVR Net-IO nur in der PLE-Demoversion?

Beitrag von ThoRR.eu » Samstag 27. Februar 2010, 09:25

TSD hat geschrieben:Hallo,

die PLE Vollversion mal geupdated ?

Gruß,
TSD
Der Rechner mit der PLE Installation hängt aus Sicherheitsgründen nicht am Netz...
Gibt´s noch eine andere Möglichkeit? Lässt sich das Update auch per USB-Stick einbinden?

Danke
Olaf
<EDIT> Download gefunden :rolleyes:

abacom
Site Admin
Beiträge: 3359
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Pollin AVR Net-IO nur in der PLE-Demoversion?

Beitrag von abacom » Montag 1. März 2010, 09:31

Ja, sie müssen das aktuelle Update installieren. Dazu diese Datei runterladen und ausführen...
http://www.abacom-online.de/updates/pro ... pdate).exe
Kann natürlich auch auf einen Stick gespeichert werden!

viewtopic.php?f=58&t=3696
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema Hardware-Beispiele / Examples“