DLP: DLP-IO8

Antworten
kai
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 23:54

DLP: DLP-IO8

Beitrag von kai » Mittwoch 25. November 2009, 00:00

Moin
Ich habe das Universelles 8-Kanal USB Interface gekauft nur bekomme ich es irgendwie nicht hin es anzusprechen.
Wenn ich über ein Terminalprogramm (Putty) das Gerät anspreche bekomme ich angezeigt das an Port 1 ein SIgnal anliegt.
Nur Programm bekomme ich keine Anzeige das ein Signal an Port 1 ansteht.
Ich hab bei der Auswahl unter rs-232 schon die Bausteine durchprobiert aber keine Anzeige bekommen.
Kann mir ggfs einer genau sagen wie ich da eine ANzeige hinbekomme bzw den Schaltplan posten zum ansprechen?
Danke

abacom
Site Admin
Beiträge: 3359
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem Ansteuern des Universelles 8-Kanal USB Inter

Beitrag von abacom » Mittwoch 25. November 2009, 11:37

DATEI->BEISPIELE->

...\hardware\dlp_design\*.prj
ABACOM support

kai
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 23:54

Re: Universelles 8-Kanal USB Interface DLP-IO8

Beitrag von kai » Mittwoch 25. November 2009, 12:00

Moin
Gut den Ordner DLP_DESIGN gibts nicht.
Hab die Demo ebend Installiert und da sind paar Sachen mehr bei.
Scheinbar ist die Version hier nicht ganz aktuell *g*

abacom
Site Admin
Beiträge: 3359
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Universelles 8-Kanal USB Interface DLP-IO8

Beitrag von abacom » Donnerstag 26. November 2009, 12:44

Internet-Update !?
ABACOM support

kai
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 23:54

Re: Universelles 8-Kanal USB Interface DLP-IO8

Beitrag von kai » Donnerstag 26. November 2009, 15:58

Geht leider nicht da ich mir den Laptop mit der Software ausgeliehen habe und da so ein schönes Programm drauf ist das jede Änderungen an den Programmen wieder zurücksetzt :/
Aber mit der Demo konnte ich es Testen wo es mit ging und hab mir die Software nun auch gekauft und warte nur noch bis die eintrifft...
Werd den aber mal sagen das die die Software erneueren sollten auf den Rechnern ;)

Antworten

Zurück zu „Thema Hardware-Beispiele / Examples“