10 Kanal USB Relaiskarte RK10-05USBV1

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: 10 Kanal USB Relaiskarte RK10-05USBV1

Beitrag von abacom » Dienstag 24. März 2009, 12:58

Vielleicht wär´s ja möglich es auf den wesentlichen Teil um den es hier geht (nämlich die Relaiskarte mit ein paar Schaltern und was man sonst noch braucht damit es KICK macht) zu beschränken. Wenn es eine Lösing gibt, sollten alle etwas davon haben.
ABACOM support

Mike D
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 14:48
Wohnort: Elbe- Weser-Dreieck

Re: 10 Kanal USB Relaiskarte RK10-05USBV1

Beitrag von Mike D » Montag 25. Mai 2009, 15:56

auf diesem Weg müsste sich die Karte in PL besser nutzen lassen.
viewtopic.php?f=20&t=1081

Grüße

Mike

friend-of-rq
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 23:20
Wohnort: Gerblingerode / Duderstadt
Kontaktdaten:

Re: 10 Kanal USB Relaiskarte RK10-05USBV1

Beitrag von friend-of-rq » Mittwoch 27. Mai 2009, 23:29

Hallo,

vom IOW gehen jeweils 5 Leitungen zu den ersten beiden ICs,

da die Relais auch mit Hand geschaltet werden können, werden zwei ICs mit OR Gattern sein, die anderen beiden eventuell Inverter.

Ich habe ein Testprogramm (ALL-IN-ONE) für alle IOWarriors geschrieben, damit könnt Ihr die Platine austesten,

http://www.greinert-dud.de

Gruss Ralf

Antworten

Zurück zu „Thema Relais“