ProfiLab und LPT Relaiskarte

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

ProfiLab und LPT Relaiskarte

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:40

Basti



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: 28.09.2006 14:39 Titel: ProfiLab und LPT Relaiskarte

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
Ich bin heute (nach eurem super Produkt Lochmaster, sehr hilfreich für Azubis) auf Digital-ProfiLab 4.0 gestoßen und habe mir gleich mal die DEMO geladen. Nun möchte ich damit gerne Schaltungen für meine Relaiskarte (ansteuerung über LPT, die von pollin.de) entwerfen, aber leider stürzt das Programm ab sowie ich eine Schaltung Starte.

Wo liegt das Problem? Port habe ich richtig eingestellt...

Danke!

Gruß
Basti
_________________


Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 28.09.2006 17:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
lesen Sie mal hier, könnte helfen:

lpt-port-t93.html

ABACOM support

P.S. Verwenden Sie bitte die Komponente "LPT-PORT" und NICHT die Komponente "Relaiskarte an LPT". Letztere ist eine speziell Karte von CONRAD gedacht.

Nach oben
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema Relais“