lab to pic per usb

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

lab to pic per usb

Beitrag von abacom » Dienstag 14. Oktober 2008, 12:53

mogli



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 3

Verfasst am: 03.06.2008 08:10 Titel: lab to pic per usb

--------------------------------------------------------------------------------

hallo

war eine zeitlang nicht beim thema

meine frage wäre gibt es schon die möglichkeit mit einem USB fähigen PIC microcontroller zu komu.

Beste grüsse

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 03.06.2008 21:07 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Möchte annehmen, dass es für USB-PIC´s virtuelle COM-Port-Treiber gibt, oder irre ich?

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 03.06.2008 21:09 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Recht ich habe...CDC-Treiber heissen die wohl...

http://www.sprut.de/electronic/interfac ... tm#treiber

Darauf kann man dann ja mit den PL-RS232-Komponenten zugreifen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema RS232“