Error updating DataControlBlock (Error:87)

Antworten
Thommi77
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:11

Error updating DataControlBlock (Error:87)

Beitrag von Thommi77 » Dienstag 17. Januar 2017, 09:27

Hallo zusammen,
ich habe ein Projekt compiliert und nun startet die exe auf dem Zweitrechner mit oben genanntem Fehler.
Beide Rechner sind bis auf die Hardware gleich. Beide Win7 64 Bit. Beide Benutzer haben Admin-Rechte.
Hab schon Kompatibilitätsmodus probiert sowie als Admin ausführen usw.
Muss ich Profilab auch auf dem Zweitrechner erstmal installieren das die exe läuft. Das wäre doch nicht im Sinne des Erfinders oder ?
Muss ich speziellen Dateien irgendwelche Rechte geben ?
Ich weiß nicht weiter.

Gruß
Thommi

Thommi77
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:11

Re: Error updating DataControlBlock (Error:87)

Beitrag von Thommi77 » Mittwoch 18. Januar 2017, 13:48

Hi,

ich habe den Fehler gefunden. Am zweiten Rechner waren die COM Ports nicht gleichlautend zum ersten Rechner. Hab es in der Hardware.ini geändert und es läuft jetzt.

Gruß

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Error updating DataControlBlock (Error:87)

Beitrag von abacom » Freitag 20. Januar 2017, 08:23

Danke für die Rückmeldung.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema RS232“