Dialog: Datei auswählen

Dieser Bereich dient dem Austausch über geplante oder bereits realisierte Projekte - von Anwender zu Anwender.
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3274
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Dialog: Datei auswählen

Beitrag von abacom » Dienstag 14. Oktober 2008, 12:46

Chris



Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 6

Verfasst am: 06.05.2008 10:41 Titel: Dialog: Datei auswählen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich möchte, dass der Anwender "komfortabel" aus verschiedenen Dateien auswählen kann, deshalb die Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, das Bauteil "ReadLine" um einen "Datei auswählen"-Dialog zu ergänzen?

Vielen Dank,
Chris

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 13.05.2008 20:19 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

"Zur Laufzeit einstellbar" benutzen. Naheres dazu in der Anleitung.

Nach oben


Chris



Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 6

Verfasst am: 14.05.2008 15:56 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

so hab ich das auch gemacht. Ich dachte nur, dass es vielleicht eine Möglichkeit gäbe, einen Auswahldialog direkt auf die Frontplatte zu bringen-wäre "schöner" anzusehen. Geht aber auch so

Viele Grüße und Danke für die Antwort,
Chris
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen“