Frontplatte mit Passwort ...

Dieser Bereich dient dem Austausch über geplante oder bereits realisierte Projekte - von Anwender zu Anwender.
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3255
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Frontplatte mit Passwort ...

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 10:49

martin109



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wemding
Verfasst am: 24.03.2007 10:52 Titel: Frontplatte mit Passwort ...

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

erst mal großes Lob für die neue Version 4.0.

Ich hätte einen große bitte. Ist es eventuell möglich
Frontplatten mit einem Passwort zu versehen.

zbs. ab der zweiten Frontplatte. Erste als "Main" wäre ja auch unsinnig.

Ab so hätte man die möglichkeit bestimmte Einstellungen vor unbefugten
Zugriff zu schützen. ( ist bei uns ein ganz wichtiges Thema in der Abwasser aufbereitung)

Gruß Martin109

Nach oben


Mike D



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 236

Verfasst am: 24.03.2007 11:36 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Lass doch die sicherheitsrelevanten Ein- uns Ausgaben über Relais/Gatter laufen, die erst durchschalten wenn in einem Eingabefeld ein gültiges PIN/Password eingegeben wurde.

Mike
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen“