PWMIO18 Kommandos

Antworten
Gogo
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 16:38

PWMIO18 Kommandos

Beitrag von Gogo » Montag 23. Februar 2015, 16:34

Hallo
Bin neu in diesem Forum.

Habe mir die 10-MBit- LAN netPIO zugelegtund möchte sie unter VB6 ansprechen.
Dazu hatte ich mir ein kleines Programm zusammengestrickt welches auch mit den Steuerkommandos für den Kommunikationskontroller soweit läuft.
Also: "LEDTOGGLE", "LEDON", "LEDOFF" usw. funktionieren.

Nun mein Problem
Mit welchen Kommandos kann ich die Ausgänge (sofern so Konfiguriert)steuern, z.B.: Port B0 - Ein / Aus, oder Port B4 - Ein / Aus,
oder die Analogeingänge (sofern so Konfiguriert) abfragen, z.B.: ADC 0 (Port C0) =??
oder die DI (sofern so Konfiguriert) abfragen, z.B: Port D0 = ?? (ON / Off).

Ehrlich gesagt, aus der Beschreibung werde ich nicht schlau.
Vielleicht würde mir ja ein erfahrener "BitDreher" einige Kommandozeilen (Beispiele) zukommen lassen ??

Danke im Vorraus

IKT
Beiträge: 510
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:32

Re: PWMIO18 Kommandos

Beitrag von IKT » Montag 23. Februar 2015, 17:17

Gogo hat geschrieben:Habe mir die 10-MBit- LAN netPIO zugelegtund möchte sie unter VB6 ansprechen.
Hallo Gogo,
da bist Du wohl falsch hier, da dieses Forum sich mit Programmierung im Zusammenhang mit Abacom SW widmet.
Versuche es einmal in einem VB-Forum ... (da ich VB nicht einsetzte, weiss ich keins, frage Deine Suchmaschine.)
++++++
Gruss/regards IKT

Gogo
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 16:38

Re: PWMIO18 Kommandos

Beitrag von Gogo » Montag 23. Februar 2015, 20:36

Hallo

Danke für den Hinweis.
Aber vielleicht weist Du oder jemand sonst eine Aussagekräftige Quelle. Ich habe seit Tagen nichts anderes gemacht als Google & Co zu quälen - nichts.
Und in letzter Hoffnung hatte ich mich hier angemeldet - ??!

Die Karten sind klasse, nur die zugehörige Doku empfinde ich als etwas einseitig (halt nur für die im Shop vertriebene Software).


Naja, werd'se dann wohl inn Tonne kloppen.

Danke

abacom
Site Admin
Beiträge: 3223
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: PWMIO18 Kommandos

Beitrag von abacom » Dienstag 24. Februar 2015, 09:21

ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Fimware /PWMIO18“