Probleme mit dem Baustein Internet Explorer

Dieser Bereich ist für den Austausch FERTIGER Makros und allgemein nützlicher Schaltungen vorgesehen.
Antworten
feuerrauch01
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 18:07

Probleme mit dem Baustein Internet Explorer

Beitrag von feuerrauch01 » Freitag 14. Juni 2019, 05:52

Hallo

Ich habe folgendes Problem und habe auch kene Lösung dafür.

Ich habe einen loken Webserver (XAMPP) laufen. Dieser wird benötigt, damit ein HTML MP3 Audio Player funktioniert.

Rufe ich diesen über den Internet Explorer auf(http:127.0.0.1/Player/Player.html) funktioniert dieser ohne Probleme.

Rufe ich diesen jedoch über den Baustein Internet Explorer auf, funktioniert es nicht. Die angezeigte Fehlermeldung erscheint auch im normalen Internet Explorer, was jedoch auf die Funktion des Players keinen Einfluß hat.
Hat hier jemand eine Lösung hierfür.

Alternativ wäre ich auch an einer Lösung interessiert, wie man MP3 Dateien aus einem Ordner ( MP3-Dateien ändern sich) mit Profilab abspielt. Hier müssten die MP3-Dateien angezeigt werden, und die Tasten start, stop, nächster, zurück und Zeit werden benötigt.

MfG
feuerrauch01
Dateianhänge
Player.zip
(61.71 KiB) 15-mal heruntergeladen

abacom
Site Admin
Beiträge: 3322
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Baustein Internet Explorer

Beitrag von abacom » Freitag 14. Juni 2019, 10:16

Vielleicht per Kommandozeilenaufruf...http://www.sternenhimmelstuermer.eu/pct ... ercmd.html
ABACOM support

feuerrauch01
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 18:07

Re: Probleme mit dem Baustein Internet Explorer

Beitrag von feuerrauch01 » Samstag 15. Juni 2019, 09:10

Aber wo ist das Problem, das es im normalen Internet Explorer geht, und in ProfiLab nicht?

abacom
Site Admin
Beiträge: 3322
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Baustein Internet Explorer

Beitrag von abacom » Mittwoch 19. Juni 2019, 08:42

Ich denke da sind XAMP-Spezialisten gefragt...
https://www.apachefriends.org/faq_windows.html

damit ein HTML MP3 Audio Player funktioniert
...und um welchen Player geht es?

https://www.wimpyplayer.com/support/search-test.html
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Makros & Schaltungen“