Spam Filter

Allgemeine Themen, Homepage, Webshop, Off-Topic, ...
Antworten
bigdie
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Spam Filter

Beitrag von bigdie » Donnerstag 30. Juli 2015, 22:05

Hallo
Ich bin oft mobil im Internet. Da kann ich aber sehr oft keine Beiträge ins Forum schreiben. Dann kommt der Fehler, das mein IP-Adresse Spam verbreitet. Nun ist es aber so, das wenn man über D1 Netz im Internet ist, alles über einen Proxy der Telekom läuft. Da haben also tausende Leute die gleiche IP im Internet. Von daher ist dieser Dienst ziemlicher Nonsense. Mal ganz abgesehen, das ich auch im Festnetz jede Minute eine andere IP haben kann, wenn ich meinen Router so einstelle und der Spammer kann das genauso machen. Wenn mein Router sich also einwählt und erwischt die IP, die vorher der Spammer hatte, bin ich hier im Forum blockiert.

abacom
Site Admin
Beiträge: 3225
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Spam Filter

Beitrag von abacom » Montag 3. August 2015, 08:13

Hallo,
wir haben diese Prüfung zunächst testweise deaktiviert.
ABACOM support

indun
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 12:53

Re: Spam Filter

Beitrag von indun » Dienstag 1. September 2015, 09:58

Ich hatte das Problem mal mit meiner Emailadresse. Ein weit größeres Problem.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“