Verschieben von Themen in ein anderes Forum

Allgemeine Themen, Homepage, Webshop, Off-Topic, ...
Antworten
Hardy
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Verschieben von Themen in ein anderes Forum

Beitrag von Hardy » Mittwoch 23. August 2023, 08:43

Liebes Abacom-Team,

besteht die Möglichkeit, dass man auch als Ersteller eines Threads dieses nachträglich in ein anderes Forum verschieben kann?
Ich hatte unter "SPLAN SOFTWARE Support" ein Thread erstellt, das aber eigentlich in das Unterforum "SPLAN SOFTWARE Support/Schaltpläne zeichnen und bearbeiten" gehört. Als ich den Irrtum nach dem Absenden festgestellte, würde ich es gern nachträglich in das richtige Unterforum verschieben wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Windows10 Home/V. 22H2
sPlan 8.0

abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Verschieben von Themen in ein anderes Forum

Beitrag von abacom » Mittwoch 23. August 2023, 09:17

Als Nutzer haben Sie keine entsprechenden Administrationsrechte. Wir räumen die Beiträge von Zeit zu Zeit selbst auf.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“