Vorschau im Win-Explorer möglich?

Allgemeine Themen, Homepage, Webshop, Off-Topic, ...
Antworten
eBernd
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 18:17

Vorschau im Win-Explorer möglich?

Beitrag von eBernd » Montag 14. Mai 2018, 11:23

Hallo,

mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass bei den meisten Dateiformaten beim Anwählen im MS Datei-Explorer im Vorschaufenster zügig eine Vorschau erscheint, die eine Auswahl - aus mittlerweile tausenden von Dateien - bei ähnlich lautenden Dateinamen doch vereinfacht.

Bei sPlan und Sprint vermisse ich das zunehmend. Ist das mit den existierenden Viewern auch möglich, wenn man diese nur richtig einbindet/parametrisiert, oder wäre dafür ein eigenständiges Programm nötig?

Gruß, Bernd

abacom
Site Admin
Beiträge: 3272
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Vorschau im Win-Explorer möglich?

Beitrag von abacom » Dienstag 15. Mai 2018, 10:42

Nein, das ist mit den Viewern leider nicht möglich.
ABACOM support

eBernd
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 18:17

Re: Vorschau im Win-Explorer möglich?

Beitrag von eBernd » Mittwoch 16. Mai 2018, 07:59

Danke,

dann brauche ich wenigstens nicht mehr ohne Aussicht auf Erfolg rumprobieren.

Gruß, Bernd

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“