Seite 1 von 1

Anbindung x-beliebiger Geräte?

Verfasst: Samstag 8. Februar 2014, 09:53
von heizerhermann
Hallo, bin zwar kein Digital-Elektronik-Experte, aber mit Meßtechnik etwas vertraut!
Um einen preiswerten Temperaturdatenlogger zu bauen, habe ich zu "Real View" ein sehr günstiges China-Modell erworben, welches zwar anzeigemäßig funktioniert (vier DS1820-Eingänge), aber das ich nicht zur Anzeige über einen virtuellen Comport an meinem Laptop bringen konnte. Ich würde dieses trotzdem gerne zur vollen Funktion bringen um es an meiner Heizung zusammen mit einem alten Laptop benutzen zu können. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Projekt verfolgt und kann mir weiterhelfen!

Re: Anbindung eigener Gertäte

Verfasst: Montag 10. Februar 2014, 08:32
von abacom
(Obige Anfrage wurde von uns überarbeitet.)
Produkt ggf. bitte VERLINKEN.
Eine Integration x-beliebiger Geräte ist nicht möglich.
Für Eigenentwicklungen steht dies zur Verfügung...
viewtopic.php?f=36&t=830