abacom-online.de

Das offizielle Elektronik-Software Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Januar 2018, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abtatsrate Universelles 8-Kanal USB Interface DLP-IO8 ??
BeitragVerfasst: Dienstag 30. September 2008, 10:22 
Offline
Site Admin

Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Beiträge: 3189
a.s.



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: 24.08.2008 21:11 Titel: Abtatsrate Universelles 8-Kanal USB Interface DLP-IO8 ??

--------------------------------------------------------------------------------

hallo....
ich möchte realview in verbindung mit dem 8 kanal usb interface nützen. bei meiner anwendung ist eine hohe abtastrate vom vorteil, für das interface habe ich diesbezüglich aber keine informationen gefunden. welche abtastrate hat denn nun dieses interface?
mfg

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 28.08.2008 13:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Die Abtastrate lässt sich leider schlecht angeben, da diese von der jeweiligen Konfiguration der Kanäle (Analog/Digital/Temp) stark beeinflusst wird. (Grössenordnung 1 Sek.)

Mit 50 Samples/Sek. wesenlich schneller:

http://www.electronic-software-shop.com ... nung-c-2_9

Wie sind denn Ihre Anforderungen? 'Hoch' ist ja relativ.

_________________
ABACOM support


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de