abacom-online.de

Das offizielle Elektronik-Software Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Januar 2018, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programmfehler bei USB AD-Wandler UAD8 von ELV
BeitragVerfasst: Dienstag 30. September 2008, 10:01 
Offline
Site Admin

Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Beiträge: 3189
Waldlaeufer



Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 02.11.2007 13:50 Titel: Programmfehler bei USB AD-Wandler UAD8 von ELV

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe versucht mit der Demo von RealView2 den USB AD-Wandler UAD8 von ELV anzusteuern, bekomme jeoch beim definieren der Hardware immer folgende Fehlermeldung sobal ich bei Gerät ELV-UAD8 #1 auswähle:

RealView20.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur
AppName: realview20.exe
AppVer: 0.0.0.0
ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.3119
Offset: 00012a5b

Bei anderer Hardware bekomme ich keinen Fehler.

Wäre für eine Problemlösung sehr dankbar.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 02.11.2007 15:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Habe das Gerät gerade nochmal angeschlossen. Ohne Befund! Evtl. falscher Treiber installiert? Treiber von der ELV-Diskette funktioniert bei uns einwandfrei. Neuestes RealView-Update selbstverständlich.

Nach oben


Waldlaeufer



Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 04.11.2007 12:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe nun den Treiber von der ELV-Diskette nochmal neu installiert, dennoch stürzt die Software ab. Das Testprogramm auf der Diskette zur Eichung des AD-Wandlers läuft ohne Probleme.
Wie gesagt verwende ich die Demo zu RealView 2 und nicht die Vollversion.

Nach oben


Oldie



Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 06.11.2007 19:53 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin neu dabei und benutze - noch - auch die Demo-Version. Bei mir klappt das wunderbar.

_________________
ABACOM support


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de