Programmfehler bei USB AD-Wandler UAD8 von ELV

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3242
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Programmfehler bei USB AD-Wandler UAD8 von ELV

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:01

Waldlaeufer



Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 02.11.2007 13:50 Titel: Programmfehler bei USB AD-Wandler UAD8 von ELV

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe versucht mit der Demo von RealView2 den USB AD-Wandler UAD8 von ELV anzusteuern, bekomme jeoch beim definieren der Hardware immer folgende Fehlermeldung sobal ich bei Gerät ELV-UAD8 #1 auswähle:

RealView20.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur
AppName: realview20.exe
AppVer: 0.0.0.0
ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.3119
Offset: 00012a5b

Bei anderer Hardware bekomme ich keinen Fehler.

Wäre für eine Problemlösung sehr dankbar.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 02.11.2007 15:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Habe das Gerät gerade nochmal angeschlossen. Ohne Befund! Evtl. falscher Treiber installiert? Treiber von der ELV-Diskette funktioniert bei uns einwandfrei. Neuestes RealView-Update selbstverständlich.

Nach oben


Waldlaeufer



Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 04.11.2007 12:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe nun den Treiber von der ELV-Diskette nochmal neu installiert, dennoch stürzt die Software ab. Das Testprogramm auf der Diskette zur Eichung des AD-Wandlers läuft ohne Probleme.
Wie gesagt verwende ich die Demo zu RealView 2 und nicht die Vollversion.

Nach oben


Oldie



Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 06.11.2007 19:53 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin neu dabei und benutze - noch - auch die Demo-Version. Bei mir klappt das wunderbar.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „REALVIEW HARDWARE Support“