mehrere Frontplatten auf einen Ausdruck

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Hardy
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

mehrere Frontplatten auf einen Ausdruck

Beitrag von Hardy » Freitag 22. Juli 2011, 09:03

Hallo,

ich habe mehrere kleinere Frontplattenlayout entworfen, die nun ausgedruckt werden sollen.Sie würden, zusammennommen auf eine DIN A4-Seite passen. Leider kann man im Druckmodus nicht einstellen, dass mehrere Plattenlayouts zusammengefasst werden sollen.
Beim Ausdruck auf eine Folie wird das durchaus teuer, wenn ich für jedes noch so kleine Layout eine eigene DIN A4-Folie nehmen muss.

Es wäre schön, wenn ich die Layouts im Druckmodus ausschneiden und dem Layout der anderen Folie hinzufügen oder als einzelne Applets auf der Druckseite verschieben und auf einer Seite positionieren könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Antworten

Zurück zu „FrontDesigner: Anregungen“