DXF Export

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Messtechniker
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 10:58

DXF Export

Beitrag von Messtechniker » Mittwoch 15. April 2009, 18:20

Neuerdings habe ich einen direkten Zugriff auf eine Hochdruck-Wasserscheidanlage. Diese "versteht" jedoch nur DXF. Daher der Wunsch für einen DXF-Dateiexport, da ich den FrontDesigner sowohl für die Beschriftung als auch für Löcher und Ausschnitte weiter verwenden möchrte. Es gibt zwar PLT nach DXF Konverter, jedoch kosten die mehr als der Frontdesigner... Das DXF-Format ist wohl bei Laser- und Wasserscheidanlagen Standard. Momentan verwende ich den FrontDesigner für die Beschriftung und - mangels DXF Export - Solid Edge 2D für die Löcher und Ausschnitte. Dies ist jedoch unpraktisch, da jede Frontplatte doppelt entworfen werden muss.

Mit freundlichen Grüssen

Der Messtechniker.

Antworten

Zurück zu „FrontDesigner: Anregungen“