Anzeige verbessern

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
RoMaster
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:35

Anzeige verbessern

Beitrag von RoMaster » Mittwoch 3. Februar 2021, 19:43

Hmm, habe gerade eine Platine beim Zusammenbau vergeigt, musste alle Komponenten wieder auslöten. Grund: hatte zwei Drahtbrücken falsch gelötet.

Normale CAD-Systeme haben Layer, die man für die Anzeige aus- und einblenden kann. Lochmaster kennt das nicht. Es wäre aber eine große Hilfe, wenn man für die Anzeige einstellen könnte, "Zeige Platine und Drahtbrücken. Unterdrücke den Rest". Oder, eine Hilfe wäre schon, wenn in der Schwarz-Weiß-Anzeige, wo man nur die Konturen sieht, die Drahtbrücken mit einer dickeren Strichstärke sehen könnte. Das würde die Kontrolle schon mal erleichtern.

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Anzeige verbessern

Beitrag von abacom » Freitag 5. Februar 2021, 12:42

Danke für die Anregung. Kommt erst einmal auf die Wunschliste.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Anregungen“