Vorschlag zu Druckfunktion und Stückliste

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Henry M.
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 00:01

Vorschlag zu Druckfunktion und Stückliste

Beitrag von Henry M. » Mittwoch 9. Juni 2010, 14:12

Sehr geehrtes Abacom - Team,

ich habe folgende Anregungen zu Lochmaster:

1. Es wäre schön, wenn man bei der Druckfunktion die Vorder- und Rückseite der Platine auf einer Seite gleichzeitig positionieren und drucken könnte.

2. Bei der Erstellung der Stückliste wäre es schön, wenn sie so umgesetzt werden könnte wie in SPlan (gleiche Werte zusammenfügen)

Würde mich freuen, wenn die in einem nächsten Update oder der neuen Lochmasterversion umgesetzt werden könnte.

Danke schon einmal im Voraus
mfG Henry M.

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zu Druckfunktion und Stückliste

Beitrag von abacom » Donnerstag 10. Juni 2010, 10:19

Danke für die Anregungen!
LM4_Print.JPG
LM4_Print.JPG (52.9 KiB) 4182 mal betrachtet
Ein kleiner Ausblick auf V4, die für Herbst 2010 geplant ist.
ABACOM support

Henry M.
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 00:01

Re: Vorschlag zu Druckfunktion und Stückliste

Beitrag von Henry M. » Donnerstag 10. Juni 2010, 11:00

Das sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus. Da bin ich mal auf die neue Version gespannt.

Danke für die Information
mfG Henry M.

Antworten

Zurück zu „Anregungen“