Wünsche/Verbesserung Importmöglchkeit

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
hrenz
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 06:37

Wünsche/Verbesserung Importmöglchkeit

Beitrag von hrenz » Sonntag 14. Juni 2009, 06:57

Hallo,

also mal vorneweg, nach ausführlichen Test mit Relaview und anderen ( Logview, Labview, ....) ist Realview das einzige preiswerte Programm das schnelle Messwertverarbeitung ermöglicht. Bei mir alle 5 ms 4-6 Messwerte mit 115000 reinnehmen und darstellen.
Das ist für schnell Regelungstechnik (in meinem Fall Flugregelung von Qadrokopter) ideal, auch der tolerante Stringaufbau ist einfach Klasse. :P

Was echt fehlt ist dass ich eine einmal aufgezeichnete Datei zwar exportieren , aber nicht mehr importeren kann
Genau das ist aber wichtig um Kurvenvergleiche machen zu können

Was bei weiteren Entwicklungen nicht verloren gehen darf ist die schnelle Aufzeichnungsgeschwindigkeit !!!
Lieber verzichte ich auf schnick schnack und bleibe schnell
Dass dazu USB völlig ungeeignet ist, ist jedem klar er sich mit dem Thema befasst, hier hilf nur serielle Karte einbauen!!
USB über einen Hub bringt mindestens 40ms Verzögerung ins System, das kannste vergessen.


mfg
hrenz

electro_nix
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 21:45

Re: Wünsche/Verbesserung Importmöglchkeit

Beitrag von electro_nix » Freitag 26. Juni 2009, 18:31

Hallo,
die fehlende Importmöglichkeit für Files im wasauchimmerformat haben schon diverse User bemängelt.
Leider ist ABACOM auf diesem Ohr taub und stellt sich stur...
vielleicht quengeln auch immer noch zu wenige User.
hf, electro_nix

Antworten

Zurück zu „Anregungen“