Video-Schnittstelle in PL

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Video-Schnittstelle in PL

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 14:12

asap



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Österreich
Verfasst am: 21.01.2008 20:18 Titel: Video-Schnittstelle in PL

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe PL-Gemeinde,

Habe mit PL eine Flaschen-Greifer Roboter Steuerung Realisiert über 15Zoll Touch-Screen. Aus Sicherheitsgründen muss ich jetzt den Roboter Arm Überwachen und habe eine Kamera Installiert. Kann ich jetzt die Echt-Zeit Videos in PL einfügen?

PC mit Standart Video IN Karte, vielleicht über DLL-Inport?

Lg
_________________
ASAP

Nach oben


thcweb



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 93

Verfasst am: 22.01.2008 00:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hallo pl user,

ich wäre auch an einer lösung interessiert.

da ich noch keine kamera habe, könnte ich auch auf eine webcam zurück kreifen. würde die a/d wandlung ersetzen.

Ich hoffe auf lösungsvorschläge.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 23.01.2008 09:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das Thema ist sicherlich interessant. Allerdings ist da noch viel "Forschung" erforderlich. Eine schöne Anregung für die nächste ProfiLab-Generation...

Nach oben


asap



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Österreich
Verfasst am: 23.01.2008 12:27 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

das ist sicher nicht schlecht!

wann wird die neue Generation den kommen?
_________________
ASAP

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 24.01.2008 09:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ist noch nicht absehbar.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“