Wunsch: Frontplatten einzeln Ausblenden

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Wunsch: Frontplatten einzeln Ausblenden

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 11:55

thcweb



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 93

Verfasst am: 11.10.2007 22:52 Titel: Wunsch: Frontplatten einzeln Ausblenden

--------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mir Wünschen das ich einzelne Frontplatten nicht anwählen kann während der Laufzeit über die Button in der oberen Zeile, sondern nur über das Bauteil "Frontplatte Aktivieren"

Machbar?

Danke im Voraus

Nach oben


Mike D



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 236

Verfasst am: 12.10.2007 11:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn du in den Einstellungen der Frontplatte bei der Werkzeugleiste "geschlossen" einstellst kann gar keine Frontplatte direkt angewählt werden. Allerdings sind dann die Konfigurationen nur noch über Funktionstatsten erreichbar.

Mike

Nach oben


thcweb



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 93

Verfasst am: 12.10.2007 14:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

das kenn ich. Deshalb ja auch der Wunsch, einzeln abzuschalten.

Ich denke mal das sollte möglich sein Abacom?

Gruß Thomas

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 13.10.2007 13:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das bleibt erst einmal so wie es ist und kommt auf die Anregungsliste.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“