Seite 1 von 1

symmetrische X Standard-Verbindung

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 00:29
von Freak
In meiner Schaltung (linkes Bild) besteht ein "Deutsches" Problem für mich, das ich so nicht akzeptieren kann.
Gibt es irgend eine andere Möglichkeit die schöne symmetrische X Standard-Verbindung (Bild rechts) zu verwenden.
...Ich kann meinem deutschen Kunden so etwas nicht übergeben...
Zum Beispiel als Bauteil in Diverses/Diverses abgelegt, in 2x2rer (Bild rechts) und auch im 4x4rer Raster.
mfg Freak, Danke

Re: symmetrische X Standard-Verbindung

Verfasst: Donnerstag 7. März 2019, 09:14
von abacom
Diagonale Verbindungen gibt es in PL nicht. Wird auch nicht kommen. Das kann halt nur so aussehen..
Keuzung.png
Keuzung.png (1.39 KiB) 1755 mal betrachtet

Re: symmetrische X Standard-Verbindung

Verfasst: Freitag 8. März 2019, 03:36
von IKT
Geht doch ganz ohne Kreuzung, nur die Position der beiden Bauteile rechts, vertauschen.
2019-03-08_ProfiLabExpert_40.png
2019-03-08_ProfiLabExpert_40.png (21.48 KiB) 1741 mal betrachtet

Re: symmetrische X Standard-Verbindung

Verfasst: Freitag 8. März 2019, 09:09
von abacom
8-)