Wunsch zum Y/t-Schreiber

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Wunsch zum Y/t-Schreiber

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 11:54

compander



Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Markt Schwaben
Verfasst am: 10.10.2007 19:26 Titel: Wunsch zum Y/t-Schreiber

--------------------------------------------------------------------------------

Liebes Abacom-Team.

Ich würde mir wünschen, dass das Bauteil "Y/t-Schreiber" einen/mehrere Select-Eingänge hätte. Damit soll erreicht werden, dass durch eine Schaltung/Blockschaltbild ein Wert der Zeitbasis (also Abtastrate, bzw. Zeitfenster) direkt anwählbar ist.

(Beim Zeitfenster wäre es dann nötig, dass es eine Eingabemöglichkeit geben müsste.
Alternativ, und besser: aus einer vorher festgelegten Liste ein Wert über die angesprochene(n) zusätzlichen Eingangsleitung(en) direkt (aus)gewählt/bestimmt werden kann.)

Ich freue mich auf eine Antwort, und schönen Gruß vom C mpander.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“