Projekt/Makro Tauschbörse

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Projekt/Makro Tauschbörse

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 11:13

Dreamer842



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 11

Verfasst am: 30.05.2007 22:13 Titel: Projekt/Makro Tauschbörse

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo allerseits.
Das ist ein Apell, nicht nur an abacom sondern auch an alle die PLE nutzen. Was haltet ihr von einer speziellen Seite auf der jeder eigene Projekte und Makros hochladen und anderen Nutzern zur Verfügung stellen kann?
Ich selber würde das als großen Vorteil sehen da man so, so manches Projekt dort suchen könnte und, falls es vorher schonmal jemand gemacht hat, sich die Arbeit nicht nochmal machen müsste. So könnte eine Community entstehen diei hre erfahrungen austauscht und im großen immern eue Möglichkeitne schafft.
Das Verzeichnis auf der abacomseite ist zwar schon recht gut aber ich dachte da eben eher an eine ausführlichere Variante auf der jedes Projekt/Makro einzeln vorgestellt werden kann mit Kommentaren, Meinungen und eben Downloadmöglichkeit.
Evtl noch ein "Tipps" Bereich.
Also 1: Was hält der Rest der PLE Nutzer und natürlich auch die Jungs von abacom selbst davon.
2: Gibt es jemanden hier der eine solche Internetseite realisieren könnte da mir persönlich leider die htmlkentnisse fehlen.

Also dann freu ich mich auf eure Meinung zu der Sache

Nach oben


ExpertProfi



Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 50

Verfasst am: 31.05.2007 11:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Genau das habe versuche ich mit meiner Webseite zu bewerkstelligen.

http://www.expertprofi.ag.vu/index.html

Gruss, ExpertProfi

Nach oben


Dreamer842



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 11

Verfasst am: 31.05.2007 13:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hm, nagut. Dann werd ich da öfter mal vorbei schauen
ABACOM support

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Projekt/Makro Tauschbörse

Beitrag von abacom » Dienstag 12. November 2013, 09:51

ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“