Copy-Paste Funktion

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Copy-Paste Funktion

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 11:06

alauer



Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Wasserbillig
Verfasst am: 05.05.2007 18:39 Titel: Copy-Paste Funktion

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich hoffe ich krieg das Problem jetzt richtig erklärt
Also sagen wir ich hätte 2 Schaltungen abgespeichert Test1 und Test2. Ich möchte nun Test2 in die Test1 integrieren indem Test2 dann komplett auf eine 2. Frontplatte gesetzt wird. Nach Laden von Test2 markiere ich dann sämtliche Bauteile und kopiere sie über die Copy-Paste Funktion. Danach lade ich Test1 und paste die Schaltung zu diesem Schaltplan hinzu. Das alles klappt soweit. Nun möchte ich aber aus Test2 auch meine Überschriften und Rahmen kopieren um sie dann in Test1 auf die 2. Frontplatte zu pasten. Das allerdings funktioniert nicht, da man in der Frontplattenansicht zwar alles Überschriften und Rahmen anwählen kann, aber die Copy_Paste Funktion fehlt wenn man dann einen Rechtsklick mit der Maus macht. Gibt es hier keine Möglichkeit auch die Texte und Rahmen mit einer Copy_Paste Funktion zu versehen?

Danke

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 07.05.2007 13:43 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Leider lassen sich nur funktionale Frontplattenelemente kopieren und einfügen, nicht aber gestalterische.

Nach oben


alauer



Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Wasserbillig
Verfasst am: 07.05.2007 23:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ja genau das habe ich gemeint, lässt sich dies nicht in einer neuen Version doch integrieren, wäre doch sehr nützlich.

Danke
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“