y(t)-Schreiber

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3938
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

y(t)-Schreiber

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:29

Gast
Gast





Verfasst am: 21.07.2006 08:19 Titel: y(t)-Schreiber

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich wünsche mir, dass beim y(t)-Schreiber die t-Achse mit der Uhrzeit beschriftet wird (optional).

Viele Grüße, Elmar.

Nach oben


Mike D



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 236

Verfasst am: 21.07.2006 11:41 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

das geht schon
Eigenschaften>Anzeige>Absolut

Mike

Nach oben


Gast
Gast





Verfasst am: 22.07.2006 13:14 Titel: y-Achse

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ok, das mit det t-Achse habe ich übersehen. Gut, aber wie wäre es mit einer logarithmischen Teilung für die Y-Achse? Bei den analogen Anzeigen kann man sowas ja auch anwählen. Git, zugegeben kann man sich das irgendwie durch Vorschalten eines Formelbausteins hinbiegen, aber dann stimmt die Achsenbeschriftung nicht.

Viele Grüße, Elmar.

Übrigens: Kann man die Version 4 vorbestellen?[/quote]

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 23.07.2006 12:57 Titel: y(t)-Schreiber

--------------------------------------------------------------------------------

Logarithmische Y-Teilung ist sicher ein guter Vorschlag, kommt aber für Version 4.o leider etwas zu spät. In ca. 2 Wochen sind die neuen CD´s da und können dann über unsere Webseite bestellt werden. Im Prinzip kann die neue Version schon bestellt werden. Allerdings dauert die Lieferung dann etwas länger als sonst. Für alle schon registrierten Kunden haben wir auch noch ein "Sonderangebot" für August in Vorbereitung, so dass es sich lohnt noch ein bischen zu warten.

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“