SHX-Fonts

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

SHX-Fonts

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 09:31

abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 04.04.2008 10:04 Titel: SHX-Fonts

--------------------------------------------------------------------------------

Aus einer Kunden-Email:

"hier ein par Seiten mit *.SHX fonts fuer Frontdesigner30"

http://204.101.252.14/library/fonts.html
http://59.124.70.222/icons/zwcad/fonts/
http://www.cadcorner.ca/textstyles.php
ftp://ftp.cad8.com/
http://www.my-cad.gr/sshareware/font.asp

Ohne Gewähr!

Nach oben


catwisel



Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: 12.05.2008 11:04 Titel: Fehlehafte SHX Fonts

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe mir von den oben angegeben links einige Fonts heruntergeladen.
Bei der Installation der Fonts bekam ich jedoch die Fehlermeldung
"Ungültige Gleitkommaopreration". Wenn die neu Installierten Fonts mit der Fehlermeldung nicht vor erneuten Programstart aus dem Verzeichnis "SHX" entfernt werden stürzt das Program beim Start oder bei Anwahl der SHX Fonts ab.


Dann habe ich noch eine Frage und zwar, gibt es noch eine andere möglichkeit die Shx Fonts zubearbeiten außer mit Autocad.


Wäre dankbar für eine kurze Antwort

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 14.05.2008 09:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt anscheinend Fonts im Netz die nicht funktionieren. Die Ursache dafür ist uns bisher unklar. Was die Bearbeitung von SHX-Dateien betrifft haben wir leider auch keine Informationen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „FRONTDESIGNER SOFTWARE Support“