emf export bei Corel keine Skala sichtbar ....

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

emf export bei Corel keine Skala sichtbar ....

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 09:22

Helmut



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 05.03.2007 20:49 Titel: emf export bei Corel keine Skala sichtbar ....

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

habe 2.0 und bekomme einfach die Skala nicht in Corel auf, die Zahlen schon, aber alle Versuche auch die Skala zu übermittlen scheitern und bmp ist zu schlecht.

Danke für die Hilfe.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 12.03.2007 10:56 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mit dem emf-Import aus Datei hat Corel aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten, obwohl die MS-Explorer-Vorschau die Datei korrekt anzeigt . Mit FrontDesigner 3.0 funktioniert aber "Kopieren und Einfügen" sehr gut.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „FRONTDESIGNER SOFTWARE Support“