Zoomen mit Tastenkürzel

Antworten
Hardy
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Zoomen mit Tastenkürzel

Beitrag von Hardy » Montag 6. Juni 2011, 19:10

Liebes Abacom-Team,

in wollte mit den Tastenkürzel STRG+I (Zoomen (+)) und STRG+O (Zoomen (-)) rein- bzw. rauszoomen. Die Kürzelangaben stehen ja hinter den entsprechenden Befehlen im Menü Ansicht => Zoom....
Nur funktionieren sie nicht:
Bei STRG+I passiert gar nichts.
Bei STRG+O öffnet sich das Öffnen-Menü. Dieses Kürzel ist doppelt belegt worden.

Normalerweise kann ich mit dem Scrollrad meiner Maus auch rein- und rauszoomen. Aber wenn ich unterwegs bin habe ich nur mein Touchpad zur Verfügung und damit kann ich nicht zoomen.
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Windows10 Home/V. 22H2
sPlan 8.0

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Zoomen mit Tastenkürzel

Beitrag von abacom » Donnerstag 8. September 2011, 13:26

Danke für den Hinweis! Mit dem nächsten Update wird das behoben sein und
das Zoomen mit F5/F6 erfolgen. Das Update ist für KW 38 geplant.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Installation, Updates, Plattformen“