abacom-online.de

Das offizielle Elektronik-Software Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. Juli 2017, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re/Undo Fehler
BeitragVerfasst: Dienstag 7. April 2009, 15:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 15:10
Beiträge: 18
Hallo zusammen

ich habe eine verlegte Leitung an einem Lötpunkt gelöst und wollte diese dann an anderer Stelle befestigen. Das Lösen des Leiters funktionierte einwandfrei. Dann wollte ich mit dem nun losen Ende eine andere Bohrung ansteuern. Das lose Ende liess sich nicht mehr befestigen. Ich habe dann die ESC Taste gedrückt und die gesamte Leitung war weg. Es blieben nur noch schwarze Bohrungen über. Nach einem Undo bekam ich eine Fehlermeldung, dass ein Listenindex gößer als das Maximum (-1) sei.

Ich habe das Projekt speichern können. Auf der Platine ist bei mir nahe Spannungsregler eine schwarze Bohrung zu sehen. Wenn man darauf klickt erscheint der Fehler erneut. Vielleicht hilft es ja bei der Fehlersuche

LG
Peter


Dateianhänge:
Dateikommentar: eine *.rst konnte ich nicht hochladen.
ups.zip [97.05 KiB]
169-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re/Undo Fehler
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2009, 10:36 
Offline
Site Admin

Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Beiträge: 3146
Frage: Arbeiten Sie mit dem neuesten Update? Ich meine hier schon eínmal Hand angelegt zu haben, damit das Problem gar nicht erst entsteht.

_________________
ABACOM support


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re/Undo Fehler
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2009, 13:49 
Offline

Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 15:10
Beiträge: 18
Hallo abacom

das letzte Update scheint vom 30.5.2007 zu sein? Das ist jedenfalls die Version die bei mir als aktuell angezeigt wird.

Vielen Dank schonmal für die Mühe.

LG
Peter
B.T.W. 1000 Beiträge!!! Das ist ja wohl mindestens eine Pulle Champus wert!!!! Ihr macht wirklich einen guten Job!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de