Re/Undo Fehler

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
DaPeta
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 15:10

Re/Undo Fehler

Beitrag von DaPeta » Dienstag 7. April 2009, 15:04

Hallo zusammen

ich habe eine verlegte Leitung an einem Lötpunkt gelöst und wollte diese dann an anderer Stelle befestigen. Das Lösen des Leiters funktionierte einwandfrei. Dann wollte ich mit dem nun losen Ende eine andere Bohrung ansteuern. Das lose Ende liess sich nicht mehr befestigen. Ich habe dann die ESC Taste gedrückt und die gesamte Leitung war weg. Es blieben nur noch schwarze Bohrungen über. Nach einem Undo bekam ich eine Fehlermeldung, dass ein Listenindex gößer als das Maximum (-1) sei.

Ich habe das Projekt speichern können. Auf der Platine ist bei mir nahe Spannungsregler eine schwarze Bohrung zu sehen. Wenn man darauf klickt erscheint der Fehler erneut. Vielleicht hilft es ja bei der Fehlersuche

LG
Peter
Dateianhänge
ups.zip
eine *.rst konnte ich nicht hochladen.
(97.05 KiB) 218-mal heruntergeladen

abacom
Site Admin
Beiträge: 3242
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Re/Undo Fehler

Beitrag von abacom » Donnerstag 9. April 2009, 10:36

Frage: Arbeiten Sie mit dem neuesten Update? Ich meine hier schon eínmal Hand angelegt zu haben, damit das Problem gar nicht erst entsteht.
ABACOM support

DaPeta
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 15:10

Re: Re/Undo Fehler

Beitrag von DaPeta » Donnerstag 9. April 2009, 13:49

Hallo abacom

das letzte Update scheint vom 30.5.2007 zu sein? Das ist jedenfalls die Version die bei mir als aktuell angezeigt wird.

Vielen Dank schonmal für die Mühe.

LG
Peter
B.T.W. 1000 Beiträge!!! Das ist ja wohl mindestens eine Pulle Champus wert!!!! Ihr macht wirklich einen guten Job!!!

Antworten

Zurück zu „LOCHMASTER SOFTWARE Support“