Installation bricht am Ende fehlerhaft bei Windows XP ab

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
rue25
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. April 2011, 14:23

Installation bricht am Ende fehlerhaft bei Windows XP ab

Beitrag von rue25 » Montag 4. April 2011, 16:28

hallo, wenn ich versuche, Realview Version 3 auf meinem Laborrechner zu installieren, dann endet die Installation immer
mit einem unbekannten Fehler. Ist der Fehler irgendwie bekannt ?
Ich habe die Installation schon deinstalliert und erneut installiert, aber dennoch das gleiche.

Version: Windows XP SP3 aktuellstes Update

Bild
Bild

abacom
Site Admin
Beiträge: 3225
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Installation bricht am Ende fehlerhaft bei Windows XP ab

Beitrag von abacom » Dienstag 5. April 2011, 12:58

Die Software muss von einem lokalen CD-Laufwerk installiert werden.
Wenn Sie die Installation von einem freigegebenen Netzlaufwerk durchführen, dann müssen Sie VOR der Installation diesem Laufwerk einen logischen Laufwerksbuchstaben (z.B. "X:\") zuweisen.

Wenn Sie die Software von einem USB-Stick installieren möchten, dann kopieren Sie bitte die komplette CD direkt in das Hauptverzeichniss auf einen leeren USB-Stick. Bitte legen Sie keine eigenen Ordner dafür an.
ABACOM support

rue25
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. April 2011, 14:23

Re: Installation bricht am Ende fehlerhaft bei Windows XP ab

Beitrag von rue25 » Mittwoch 6. April 2011, 17:24

danke für die Information.
das war sehr hilfreich

Antworten

Zurück zu „REALVIEW SOFTWARE Support“