ProfiLab TCP hinzugefügt

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3231
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

ProfiLab TCP hinzugefügt

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 09:55

Mike D



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 236

Verfasst am: 05.02.2007 22:47 Titel: ProfiLab TCP hinzugefügt

--------------------------------------------------------------------------------

Welche Abtastrate ist erreichbar? Ein erster Test mit der Demoversion hat funktioniert, aber die Kurven waren ziemlich eckig.
Mike

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 06.02.2007 14:49 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das hängt natürlich nicht zuletzt von der TCP-Verbindung ab. Auf meinem "Local Host" (127.0.0.1) konnte ich in RealView mit max. Abtastung (5ms) Werte aus ProfiLab einlesen.
ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „REALVIEW SOFTWARE Support“