User Interface: Trennzeichen nur noch \

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
Phineas
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 1. April 2011, 17:42

User Interface: Trennzeichen nur noch \

Beitrag von Phineas » Montag 18. November 2019, 15:13

Info an alle:

mit dem Update vom 14.11.19 wurde offenbar u.a. das User Interface überarbeitet. Es ist aktuell nicht mehr möglich, ein individuelles Trennzeichen zu definieren. Nur noch der Backslash funktioniert :( . Ich habe Abacom telefonisch informiert. Die Funktion soll im nächsten Update wieder implementiert werden :).

Hinweis an Arduino Newbies wie mich: Backslash in Strings muss als "\\" eingegeben werden!

abacom
Site Admin
Beiträge: 3392
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: User Interface: Trennzeichen nur noch \

Beitrag von abacom » Mittwoch 20. November 2019, 16:06

Mit dem heutigen Update sollte es wieder funktionieren.
https://www.electronic-software-shop.co ... ew-30.html
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „REALVIEW SOFTWARE Support“