Meine Frontplatten sehen ein wenig komisch aus

Antworten
funkybaer
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 08:51
Wohnort: Kitzingen

Meine Frontplatten sehen ein wenig komisch aus

Beitrag von funkybaer » Montag 8. März 2021, 16:43

Sorry wenn ich das hier anhänge

Seit dem Letzten Update (Februar) sehen meine Frontplatten ein wenig komisch aus ;)

Ebenfalls geht das "Markieren und Ziehen " nicht mehr richtig

( die Beiden schlechten Bilder musste ich mit dem Smartphone machen da es sonst nicht angezeigt wird ).

Kann das jemand bestätigen ?

Gruß Gerhard

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Meine Frontplatten sehen ein wenig komisch aus

Beitrag von abacom » Dienstag 9. März 2021, 10:54

Habe mir erlaubt das Thema abzuspalten. Problem tritt bei mir nicht auf. Bitte einmal das Datum der EXE (25.02.2021) verifizieren.
Das sind das eckige LEDs, oder? Sorry wollte nicht alle Bilder löschen, aber ein (kleiner) Screenshot reicht in der Regel.
Vielleicht hilft dies... viewtopic.php?f=21&t=5354
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente“