Fehlermeldung beim Laden? Update einspielen!

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
PeterWB
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 9. Juni 2012, 07:57

Fehlermeldung beim Laden? Update einspielen!

Beitrag von PeterWB » Mittwoch 9. September 2015, 10:27

Hallo zusammen,
ich habe ein eigentlich gut lauffähiges Projekt mit Labjack U6.
Nun wollte ich das mit einem neueren Rechner betreiben. Ich habe dort Profilab installiert inkl. Updates sowie die LJ Treiber.
beim Laden des Projektes von der Festplatte erscheint nun die Fehlermeldung "Ungültiger Eigenschaftswert". Wenn ich das Projekt aber von einem USB-stick starte, gibt es kein Problem.
Es ist für mich völlig rätselhaft, woran das liegen könnte.
bitte helft mir

der neue Rechner ist:
HP 355 G2 mit AMD A8 6410, 4 GB
window 7 Prof 64 bit

Peter

maluprog
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 16:55

Re: Fehlermeldung beim Laden eine Projekte

Beitrag von maluprog » Donnerstag 10. September 2015, 16:47

Hallo,
PeterWB hat geschrieben: ....nun die Fehlermeldung "Ungültiger Eigenschaftswert".....
Dieses Problem hatte ich auch schon mal.
Mache doch mal folgendes:
Lade das Programm vom USB-Stick, dann speicher es unter Berücksichtigung aller aktuellen Update's neu auf dem Rechner mit einem neuen Namen ab.
Dann müßtes es auch von der Platte laufen, so hat es bei mir funktioniert.
Der Grund war bei mir, ich hatte in beiden Versionen nicht die aktuellen Update's, bzw. auf dem "Einen" ein altes Update von PLE 4.0

Vielleicht hilft es.
**************
neTTe Grüsse
Manne

PeterWB
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 9. Juni 2012, 07:57

Re: Fehlermeldung beim Laden eine Projekte

Beitrag von PeterWB » Freitag 18. September 2015, 13:35

Lieber Manne,
Dein tipp hat wirklich geholfen. Ich hatte wohl auf dem neueren Rechner ein altes update eingespielt.
Sowohl Dein Tipp mit Start vom stick und speichern unter neuem Namen als auch die Aktualisierung des Updates hatten unabhängig voneinander geholfen.
ganz herzlichen Dank!
Peter

Antworten

Zurück zu „PROFILAB SOFTWARE Support“