"Ungültiger Eigenschaftswert" -> Update Installieren!

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
dreipee
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 09:44

"Ungültiger Eigenschaftswert" -> Update Installieren!

Beitrag von dreipee » Donnerstag 24. September 2009, 09:54

Ich bekomme bei verschiedenen Projekten die Fehlermeldung: "Ungültiger Eigenschaftswert" wenn ich sie starten will.

Wenn ich das Programm ProfiLab direkt starte und das Projekt öffne funktioniert es einwandfrei. Ich habe das aktuellste Update bereits runtergeladen und bin somit auf dem neusten Stand.

Kann mir jemand weiterhelfen? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Gruß dreipee.

testerer
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 10:17
Wohnort: Sachsen

Re: Fehlermeldung "Ungültiger Eigenschaftswert"

Beitrag von testerer » Dienstag 29. September 2009, 20:50

hi dreipee,

welches windows benutzt du?

ich selber xp pro/win7. die fehlermeldung "Ungültiger Eigenschaftswert" bekam ich auch vor dem vor- oder vorvorletzten update.
Ich habe das aktuellste Update bereits runtergeladen und bin somit auf dem neusten Stand.
nur runterladen reicht nicht, musst es auch installieren....

dreipee
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 09:44

Re: Fehlermeldung "Ungültiger Eigenschaftswert"

Beitrag von dreipee » Mittwoch 30. September 2009, 05:55

Ich benutze Windows XP Professional Service Pack 3. Ich habe das aktuellste Update (vom 27.08.09) von http://www.abacom-online.de runtergeladen und natürlich auch installiert, aber wie bereits erwähnt hat es leider nichts gebracht.

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß dreipee

abacom
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung "Ungültiger Eigenschaftswert"

Beitrag von abacom » Mittwoch 30. September 2009, 13:39

Kann eigentlich nur passieren, wenn nicht das neueste Upddate installiert ist. Sonst bitte eine Beispieldatei mailen.
ABACOM support

dreipee
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 09:44

Re: Fehlermeldung "Ungültiger Eigenschaftswert"

Beitrag von dreipee » Donnerstag 1. Oktober 2009, 07:18

Es lag nicht an dem Update. Habe ProfiLab deinstalliert und wieder draufgespielt, aktuellstes Update installiert. Projekt geöffnet -> wieder Fehlermeldung

ProfiLab deinstalliert und in der Windows-Registry alles was mit ProfiLab zu tun hatte gelöscht, da das Projekt bei einem Kollegen funktionierte, es lag also nicht am Projekt und auch nicht am Programm. Anschließend ProfiLab wieder installiert, Projekt geöffnet und siehe da alles funktioniert.

Gruß dreipee

Antworten

Zurück zu „PROFILAB SOFTWARE Support“