Probleme bei Platinenfertigung JLVPBC

Antworten
Chris66
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. Dezember 2023, 12:01

Probleme bei Platinenfertigung JLVPBC

Beitrag von Chris66 » Freitag 8. Dezember 2023, 12:42

Hallo ich bin neu hier und am (fast) Verzeifeln :D Die ganze Zeit habe ich meine Platinen in Deutschland machen lassen, war mit Sprint Layout 6.0 nie ein Problem. Da ich größere Stückzahlen mal ab und zu benötige, dachte ich lass es beim JLVPBC machen. Elektor Labs Gerberdateien haben dort immer ein Super Ergebnis erzielt. Nur meine Eigenen Entwürfe mit Sprint Layout 6.0 wollen da einfach nicht, ich bekomme ständig Emails. Meistens hapert es an der Größe oder der Rahmen der Platine fehlt, Drill Dateien etc. Habe mal eine Email abfotografiert, konnte die irgendwie nicht einfügen. Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich da genau einen Fehler gemacht habe.

Vielen Dank im Vorraus
Christian
Dateianhänge
IMG_1733.JPG
IMG_1733.JPG (122.08 KiB) 279 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Thema: Platinenherstellung / Fertigungstechnik“