PCI Karte von Kolter Electronic

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3431
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

PCI Karte von Kolter Electronic

Beitrag von abacom » Dienstag 14. Oktober 2008, 12:53

MartinE



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Zeulenroda
Verfasst am: 02.06.2008 13:03 Titel: PCI Karte von Kolter Electronic

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich habe mir eine A/D - D/A Karte bei kolter gekauft und wollte diese in Profilab benutzen. Ich glaube da sie so neu ist, ist der Baustein noch nicht enthalten.

Frage @Abacom: Kann ich die Karte irgendwie im Profilab benutzen?
Brauche sie dringend für meine Diplomarbeit.

Danke,

MFG Martin

Nach oben


MartinE



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Zeulenroda
Verfasst am: 02.06.2008 13:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

die genaue Bezeichnung ist PCI-AD16N-DAC2/4

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 03.06.2008 08:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.pci-card.com/pciadda-neu.html

Verwenden Sie die ProfiLab-Komponente "Kolter PCI-Analogkarte".

Nach oben


MartinE



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Zeulenroda
Verfasst am: 03.06.2008 15:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke, funktioniert mit dem Baustein.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Kolter Electronic“