Y-Achse mehrerer Grundeinheiten

Antworten
simon24j
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 14:36

Y-Achse mehrerer Grundeinheiten

Beitrag von simon24j » Dienstag 24. Juli 2012, 18:31

Hallo,

ich würde gerne 3x Spannung und 3 mal Strom Aufzeichnen nun gibt es die Möglichkeit entweder 3 mal die Y-Achse für Strom und 3mal die Y-Achse für Spannung anzuzeigen. aber das sind dann gleich 6 Y-Achsen Beschriftungen, gibt es die Möglichkeit diese in 2 zusammen zu fassen (1x Volt und 1x Ampere)?

Danke schon mal

Simon

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Y-Achse mehrerer Grundeinheiten

Beitrag von abacom » Mittwoch 25. Juli 2012, 07:58

Nein, das geht nicht. Sie haben nur die Wahl zwischen einer gemeinsamen Y-Achse oder separate Y-Achsen für jede Kurve.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“